TEIL IHRER CREW?

Auf die rich­ti­ge Mischung kommt es an. Jeder Mensch hat sei­ne Ecken und Kan­ten, Bedürf­nis­se und Mög­lich­kei­ten. Und das ist gut so. Mein Pro­fil fin­den Sie hier.

TEIL IHRER CREW?

Auf die rich­ti­ge Mischung kommt es an. Jeder Mensch hat sei­ne Ecken und Kan­ten, Bedürf­nis­se und Mög­lich­kei­ten. Und das ist gut so. Mein Pro­fil fin­den Sie hier.

Mein War­um

Ich lie­be es, Men­schen und Ideen zusam­men­zu­brin­gen und dabei behilf­lich zu sein, etwas Gutes zu for­men. Am liebs­ten gesell­schaft­lich, öko­lo­gisch und öko­no­misch aus­ge­wo­ge­ne Kon­zep­te, Ange­bo­te, Geschäfts­mo­del­le und Arbeitsformen.

Wie bin ich

Ich bin offen, umgäng­lich, begeis­te­rungs­fä­hig, ideen­reich, ziel­ori­en­tiert, zuver­läs­sig und team­fä­hig. Manch­mal auch sehr direkt, hart­nä­ckig oder sogar etwas «ver­rückt». Das jeden­falls attes­tie­ren mir Bekann­te, Freun­de und Geschäftspartner…

Mein War­um

Ich lie­be es, Men­schen und Ideen zusam­men­zu­brin­gen und dabei behilf­lich zu sein, etwas Gutes zu for­men. Am liebs­ten gesell­schaft­lich, öko­lo­gisch und öko­no­misch aus­ge­wo­ge­ne Kon­zep­te, Ange­bo­te, Geschäfts­mo­del­le und Arbeitsformen.

Wie bin ich

Ich bin offen, umgäng­lich, begeis­te­rungs­fä­hig, ideen­reich, ziel­ori­en­tiert, zuver­läs­sig und team­fä­hig. Manch­mal auch sehr direkt, hart­nä­ckig oder sogar etwas «ver­rückt». Das jeden­falls attes­tie­ren mir Bekann­te, Freun­de und Geschäftspartner.

Peter Masciadri - Strategie & Marketing Conuslting

Was mich ausmacht

  • Mei­ne Lei­den­schaft: Spar­ring-Part­ner für Inha­ber, Ver­wal­tungs­rä­te und Geschäftsleitungen
  • Mei­ne Kern­kom­pe­tenz: Bei­des aus einer Hand — Stra­te­gie UND Mar­ke­ting, Marsch­rich­tung UND Inno­va­ti­on, Geschäfts­mo­dell UND Busi­ness Plan, Leit­bild UND Leit­idee, Mar­ken­stra­te­gie UND Kam­pa­gne, B2B UND B2C, erfah­re­ner Bera­ter UND Unternehmer…
  • Mein «Joker»: Ad-inte­rim Manage­ment bei plötz­li­chen Aus­fäl­len von GF, VR oder Marketingchef…

Aus­bil­dung + Erfahrung

  • Öko­nom Uni­ver­si­tät St. Gal­len, lic. oec. HSG
  • Wei­ter­bil­dun­gen in diver­sen Manage­ment-Dis­zi­pli­nen und als pro­fes­sio­nel­ler Ver­wal­tungs­rat (HSG, IMD, VRMAG u.a.)
  • Erfah­run­gen in ver­schie­de­nen Posi­tio­nen als Sales/KAM, Mar­ke­ting, IT und  Busi­ness Deve­lo­p­ment, sowohl im KMU- und Kon­zern­um­feld als auch in Kon­sum- und Investitionsgüterindustrie
  • Erfolg­rei­cher Unter­neh­mer: Grün­der, Inha­ber und Geschäfts­füh­rer wäh­rend 14 Jah­ren von MASCIADRI com­mu­ni­ca­ti­ons & design AG (eine der top 5 Agen­tu­ren von 1993 bis 2007 in Bern)
  • Man­da­te in der Schweiz, in Deutsch­land und in Italien
  • Mit­ei­gen­tü­mer der Genos­sen­schaft Vil­la­ge­Of­fice und der Büro für Mobi­li­tät AG
  • Spar­ring­part­ner bekann­ter CEOs in der Schweiz…

Dozent + Autor

  • Dozent, Refe­rent, Prü­fungs- und Fach­ex­per­te für Mar­ke­ting und Brand Manage­ment an der HSLU Luzern und wei­te­ren Fachhochschulen/ Universitäten
  • Autor diver­ser Fach­ar­ti­kel und Fach­bü­cher zu den The­men Unter­neh­mens­stra­te­gie, Manage­ment, Mar­ke­ting, Kom­mu­ni­ka­ti­on, Mar­ken­füh­rung, Posi­tio­nie­rung und Markt­be­ar­bei­tung in B2B und B2C

Ger­ne sen­de ich
Ihnen auch mei­nen
CV

Ihr ers­ter Schritt
vom Hier zum Dort

Ver­ein­ba­ren Sie einen unver­bind­li­chen Kennenlerntermin.